schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Hurtigruten ASA, Tromso Fotos

229 Bilder
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die 1993 gebaute RICHARD WITH (IMO 9040429) im Juni 1994 am Holandsfjord. Dieses Hurtigruten-Schiff ist 121,8 m lang und 23,4 m breit, hat eine GT/BRZ von 11.205 und eine DWT von 850 t. Sie bietet 691 Passagieren Platz, denen 460 Betten zur Verfügung stehen. 45 PKW können mitgenommen werden. Damals war Narvik der Heimathafen, inzwischen ist es Tromsø. Scan vom Dia.
Die 1993 gebaute RICHARD WITH (IMO 9040429) im Juni 1994 am Holandsfjord. Dieses Hurtigruten-Schiff ist 121,8 m lang und 23,4 m breit, hat eine GT/BRZ von 11.205 und eine DWT von 850 t. Sie bietet 691 Passagieren Platz, denen 460 Betten zur Verfügung stehen. 45 PKW können mitgenommen werden. Damals war Narvik der Heimathafen, inzwischen ist es Tromsø. Scan vom Dia.
Helmut Seger

In Geiranger werden einige Passagiere der NORDKAPP (IMO 9107772) ausgebootet. Scan eines Dias vom August 2003.
In Geiranger werden einige Passagiere der NORDKAPP (IMO 9107772) ausgebootet. Scan eines Dias vom August 2003.
Helmut Seger

Die 2003 gebaute MIDNATSOL (IMO 9247728) hat am 09.01.2016 im Fischereihafen in Bremerhaven festgemacht um kurz darauf für Arbeiten in die BREDO-Docks zu gehen. Sie ist 136 m lang, 21 m breit, hat eine GT/BRZ von 16.151 und eine DWT von 1.184 t. Heimathafen ist Tromso (Norwegen).
Die 2003 gebaute MIDNATSOL (IMO 9247728) hat am 09.01.2016 im Fischereihafen in Bremerhaven festgemacht um kurz darauf für Arbeiten in die BREDO-Docks zu gehen. Sie ist 136 m lang, 21 m breit, hat eine GT/BRZ von 16.151 und eine DWT von 1.184 t. Heimathafen ist Tromso (Norwegen).
Helmut Seger

Die 2003 gebaute MIDNATSOL (IMO 9247728) hat am 09.01.2016 im Fischereihafen in Bremerhaven festgemacht um kurz darauf für Arbeiten in die BREDO-Docks zu gehen. Sie ist 136 m lang, 21 m breit, hat eine GT/BRZ von 16.151 und eine DWT von 1.184 t. Heimathafen ist Tromso (Norwegen).
Die 2003 gebaute MIDNATSOL (IMO 9247728) hat am 09.01.2016 im Fischereihafen in Bremerhaven festgemacht um kurz darauf für Arbeiten in die BREDO-Docks zu gehen. Sie ist 136 m lang, 21 m breit, hat eine GT/BRZ von 16.151 und eine DWT von 1.184 t. Heimathafen ist Tromso (Norwegen).
Helmut Seger

NARVIK (Passagier-/RoRo-Frachtschiff, Norwegen, IMO: 8019344) der Reederei Hurtigruten, nordgehend (Rørvik, 30.08.2006, fotografiert von Bord der KONG HARALD).
NARVIK (Passagier-/RoRo-Frachtschiff, Norwegen, IMO: 8019344) der Reederei Hurtigruten, nordgehend (Rørvik, 30.08.2006, fotografiert von Bord der KONG HARALD).
Reinhard Kühn

Zwei Schiffe der Reederei Hurtigruten treffen sich am 23.08.06 in Rørvik (Mittelnorwegen): die südgehende NORDKAPP (Passagier-/RoRo-Frachtschiff, Norwegen, IMO: 9107772) und die dahinter liegende, nordgehende KONG HARALD.
Zwei Schiffe der Reederei Hurtigruten treffen sich am 23.08.06 in Rørvik (Mittelnorwegen): die südgehende NORDKAPP (Passagier-/RoRo-Frachtschiff, Norwegen, IMO: 9107772) und die dahinter liegende, nordgehende KONG HARALD.
Reinhard Kühn

RICHARD WITH (Passagier-/RoRo-Frachtschiff, Norwegen, IMO: 9040429) der Reederei Hurtigruten, südgehend (zwischen Hammerfest und Havøysund, 26.08.2006, fotografiert von Bord der KONG HARALD).
RICHARD WITH (Passagier-/RoRo-Frachtschiff, Norwegen, IMO: 9040429) der Reederei Hurtigruten, südgehend (zwischen Hammerfest und Havøysund, 26.08.2006, fotografiert von Bord der KONG HARALD).
Reinhard Kühn

KONG HARALD (Passagier-/RoRo-Frachtschiff, Norwegen, IMO: 9039119) der Reederei Hurtigruten, nordgehend (Finnsnes, 25.08.2006).
KONG HARALD (Passagier-/RoRo-Frachtschiff, Norwegen, IMO: 9039119) der Reederei Hurtigruten, nordgehend (Finnsnes, 25.08.2006).
Reinhard Kühn

KONG HARALD (Passagier-/RoRo-Frachtschiff, Norwegen, IMO: 9039119) der Reederei Hurtigruten, nordgehend (Bodø, 24.08.2006).
KONG HARALD (Passagier-/RoRo-Frachtschiff, Norwegen, IMO: 9039119) der Reederei Hurtigruten, nordgehend (Bodø, 24.08.2006).
Reinhard Kühn

POLARLYS (Passagier-/RoRo-Frachtschiff, Norwegen, IMO: 9107796) der Reederei Hurtigruten, südgehend  (zwischen Henningsvær und Svolvær, 24.08.2006, fotografiert von Bord der KONG HARALD).
POLARLYS (Passagier-/RoRo-Frachtschiff, Norwegen, IMO: 9107796) der Reederei Hurtigruten, südgehend (zwischen Henningsvær und Svolvær, 24.08.2006, fotografiert von Bord der KONG HARALD).
Reinhard Kühn

MIDNATSOL (Passagier-/RoRo-Frachtschiff, Norwegen, IMO: 5234462) der Reederei Hurtigruten, südgehend (nahe Ørnes, 24.08.2006, fotografiert von Bord der KONG HARALD).
MIDNATSOL (Passagier-/RoRo-Frachtschiff, Norwegen, IMO: 5234462) der Reederei Hurtigruten, südgehend (nahe Ørnes, 24.08.2006, fotografiert von Bord der KONG HARALD).
Reinhard Kühn

Die M/S  Nordlys  auf nordgehenden Kurs zwischen Harstad und Tromsø im Rystraumen; 06.11.2015
Die M/S "Nordlys" auf nordgehenden Kurs zwischen Harstad und Tromsø im Rystraumen; 06.11.2015
André Breutel

Die M/S  Nordlys  auf nordgehenden Kurs im Hafen von Tromsø ; 06.11.2015
Die M/S "Nordlys" auf nordgehenden Kurs im Hafen von Tromsø ; 06.11.2015
André Breutel

Begegnung bei trübem Wetter:  Kong Harald  bei Molde NO (Juni 2015)
Begegnung bei trübem Wetter: "Kong Harald" bei Molde NO (Juni 2015)
Joachim Kohler

MS POLARLYS beim  Einparken  in Rørvig NO (Juni 2015)
MS POLARLYS beim "Einparken" in Rørvig NO (Juni 2015)
Joachim Kohler

MS FINNMARKEN am Hurtigrutenkai in Trondheim (Juni 2015)
MS FINNMARKEN am Hurtigrutenkai in Trondheim (Juni 2015)
Joachim Kohler

MS Nordlys östlich des Nordkaps (Juni 2015; ca. 22.40h)
MS Nordlys östlich des Nordkaps (Juni 2015; ca. 22.40h)
Joachim Kohler

MS Nordstjernen, von 1956 bis 2012 im Dienst von Hurtigruten liegt in Bergen am Kai (Juni 2015)
MS Nordstjernen, von 1956 bis 2012 im Dienst von Hurtigruten liegt in Bergen am Kai (Juni 2015)
Joachim Kohler

Die  MS Midnatsol  gehört der neuesten Generation der Hurtigruten-Schiffe an (Juni 2015)
Die "MS Midnatsol" gehört der neuesten Generation der Hurtigruten-Schiffe an (Juni 2015)
Joachim Kohler

Die MS Lofoten ist das älteste noch im Liniendienst von Hurtigruten eingesetzte Schiff (Juni 2015)
Die MS Lofoten ist das älteste noch im Liniendienst von Hurtigruten eingesetzte Schiff (Juni 2015)
Joachim Kohler

Hurtigruten-Schiff MS Richard With vor den Lofoten (Juni 2015)
Hurtigruten-Schiff MS Richard With vor den Lofoten (Juni 2015)
Joachim Kohler

Die 2007 gebaute FRAM (IMO 9370018) läuft am 06.04.2015 nach ihrer Rückkehr aus der Antarktis für einen Werftaufenthalt Bremerhaven an. Die FRAM ist 114 m lang, 20 m breit, hat eine GT von 11.647 und eine DWT von 984 t. Sie bietet max. 318 Passagieren Platz. Heimathafen ist Narvik (Norwegen).
Die 2007 gebaute FRAM (IMO 9370018) läuft am 06.04.2015 nach ihrer Rückkehr aus der Antarktis für einen Werftaufenthalt Bremerhaven an. Die FRAM ist 114 m lang, 20 m breit, hat eine GT von 11.647 und eine DWT von 984 t. Sie bietet max. 318 Passagieren Platz. Heimathafen ist Narvik (Norwegen).
Helmut Seger

GALERIE 3
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.