schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bugsier + Nr. Fotos

259 Bilder
  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Die 2000 gebaute INTER PRIDE (IMO 9209491) am 30.04.2011 Weser abwärts fahrend. Sie ist 225 m lang, 32 m breit und hat eine GT von 38888. Heimathafen ist Jeju (Südkorea). Ihr kommt der Schlepper BUGSIER 3 entgegen.
Die 2000 gebaute INTER PRIDE (IMO 9209491) am 30.04.2011 Weser abwärts fahrend. Sie ist 225 m lang, 32 m breit und hat eine GT von 38888. Heimathafen ist Jeju (Südkorea). Ihr kommt der Schlepper BUGSIER 3 entgegen.
Helmut Seger

Die BUGSIER 4 (IMO 9376191) liegt am 23.04.2011 am Schlepperpier in Bremerhaven. Sie wurde 2008 gebaut, ist 28 m lang und 12 m breit. Die drei Maschinen leisten je 1.600 kw, der Pfahlzug beträgt 80 t. Heimathafen ist Hamburg.
Die BUGSIER 4 (IMO 9376191) liegt am 23.04.2011 am Schlepperpier in Bremerhaven. Sie wurde 2008 gebaut, ist 28 m lang und 12 m breit. Die drei Maschinen leisten je 1.600 kw, der Pfahlzug beträgt 80 t. Heimathafen ist Hamburg.
Helmut Seger

Die 32 m lange, 11 m breite BUGSIER 3 (IMO 9350135) pflügt am 30.04.2011 mit ihren 4.100 kw leistenden Maschinen durch die Weser bei Bremerhaven.
Die 32 m lange, 11 m breite BUGSIER 3 (IMO 9350135) pflügt am 30.04.2011 mit ihren 4.100 kw leistenden Maschinen durch die Weser bei Bremerhaven.
Helmut Seger

Der Schlepper Bugsier 17 hängt hinten am Containerschiff Carat,  um es in die Schleuse  Brunsbüttel zu manövrieren. Er legt sich ja mächtig ins Zeug. Fotografiert am 4.4.2011
Der Schlepper Bugsier 17 hängt hinten am Containerschiff Carat, um es in die Schleuse Brunsbüttel zu manövrieren. Er legt sich ja mächtig ins Zeug. Fotografiert am 4.4.2011
M. Schiebel

Das in China 2009 gebaute Containerschiff Carat  (IMO: 9429209) mit einer Länge von 141m, einer Breite von 23m und einem Tiefgang von7,90m aus Hamburg kommend, hier zur Einfahrt in die NOK-Schleuse Brunsbüttel. Der Schlepper Bugsier 17 hinten dran, um die Richtung zu halten. Gesehen am 4.4.2011.
Das in China 2009 gebaute Containerschiff Carat (IMO: 9429209) mit einer Länge von 141m, einer Breite von 23m und einem Tiefgang von7,90m aus Hamburg kommend, hier zur Einfahrt in die NOK-Schleuse Brunsbüttel. Der Schlepper Bugsier 17 hinten dran, um die Richtung zu halten. Gesehen am 4.4.2011.
M. Schiebel

Mit Hilfe des Schleppers Bugsier 15 wird der Stückgut- und Containerfrachter  C RHAPSODY (IMO: 8117029) in die NOK-Schleuse Brunsbüttel Richtung Kiel bugsiert. Aufgenommen am 4.4.2011.
Mit Hilfe des Schleppers Bugsier 15 wird der Stückgut- und Containerfrachter C RHAPSODY (IMO: 8117029) in die NOK-Schleuse Brunsbüttel Richtung Kiel bugsiert. Aufgenommen am 4.4.2011.
M. Schiebel

BUGSIER 15 (IMO 9021112) am 12.03.2011 in der Elbmündung bei Cuxhaven. Sie wurde 1991 gebaut, ist 28 m lang, 9 m breit, hat eine Maschinenleistung von 2.250 kw und einen Pfahlzug von 31 t.
BUGSIER 15 (IMO 9021112) am 12.03.2011 in der Elbmündung bei Cuxhaven. Sie wurde 1991 gebaut, ist 28 m lang, 9 m breit, hat eine Maschinenleistung von 2.250 kw und einen Pfahlzug von 31 t.
Helmut Seger

Schlepper  Bugsier 19  am 12.07.2010 auf der Weser bei Brake gesehen.
IMO 9158472 / Pfahlzug 51t / 13 kn / L:30,6m / B:11m / Tg.:3m / Baujahr 1997 / Heimathafen Hamburg / Flagge Deutschland
Schlepper "Bugsier 19" am 12.07.2010 auf der Weser bei Brake gesehen. IMO 9158472 / Pfahlzug 51t / 13 kn / L:30,6m / B:11m / Tg.:3m / Baujahr 1997 / Heimathafen Hamburg / Flagge Deutschland
Martin Groothuis

Schlepper  Bugsier 1  am 13.06.2010 auf der Weser vor Bremen.Baujahr 2005 / 2x2025 kw / 13 kn / Pfahlzug 58 t / L:32m / B:11m / Tg.:6,4m / Heimathafen Hamburg / IMO 9320908
Schlepper "Bugsier 1" am 13.06.2010 auf der Weser vor Bremen.Baujahr 2005 / 2x2025 kw / 13 kn / Pfahlzug 58 t / L:32m / B:11m / Tg.:6,4m / Heimathafen Hamburg / IMO 9320908
Martin Groothuis

Traktor - Schlepper  Bugsier 19  am 22.08.2010 auf der Weser vor Bremerhaven. IMO 9158472 / 2 Diesel mit je 2509 PSA / Pfahlzug 51t / 13 kn / Baujahr 1997
Traktor - Schlepper "Bugsier 19" am 22.08.2010 auf der Weser vor Bremerhaven. IMO 9158472 / 2 Diesel mit je 2509 PSA / Pfahlzug 51t / 13 kn / Baujahr 1997
Martin Groothuis

Schlepper  MS Baltic  beim Einlaufen in den Hafen Warnemünde/Rostock. Die MS Baltic kam an diesem Tag von einem Einsatz auf der Ostsee wo ein Fährschiff in Brand geraten war.
Aufgenommen am 10.10.2010
Schlepper "MS Baltic" beim Einlaufen in den Hafen Warnemünde/Rostock. Die MS Baltic kam an diesem Tag von einem Einsatz auf der Ostsee wo ein Fährschiff in Brand geraten war. Aufgenommen am 10.10.2010
Jens Brömmer

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / Bugsier + Nr.

2852 1024x713 Px, 03.01.2011

Schlepper  Bugsier18  am 9.05.2010 in Hamburg.821.Hafen-Geburstag. L:28,3m/B:9m/Tg.:4,60m/BRZ 191/12 kn/ Baujahr 1992 / Pfahlzug 31t / 2250kw / Heimathafen Hamburg / Flagge Deutschland
Schlepper "Bugsier18" am 9.05.2010 in Hamburg.821.Hafen-Geburstag. L:28,3m/B:9m/Tg.:4,60m/BRZ 191/12 kn/ Baujahr 1992 / Pfahlzug 31t / 2250kw / Heimathafen Hamburg / Flagge Deutschland
Martin Groothuis

Schlepper  Bugsier 6  am 23.08.2009 beim Anlegen der  Mearsk Stockholm  in Bremerhaven. IMO 9376218 / L:26m / B:11,50m / Tg:6m / Pfahlzug 83t / 13 kn / Rotor Tug mit 3 Azimut Propeller
Schlepper "Bugsier 6" am 23.08.2009 beim Anlegen der "Mearsk Stockholm" in Bremerhaven. IMO 9376218 / L:26m / B:11,50m / Tg:6m / Pfahlzug 83t / 13 kn / Rotor Tug mit 3 Azimut Propeller
Martin Groothuis

BUGSIER 1 (IMO 9320908) am 15.05.2010 auf der Weser bei Bremerhaven. Schiffsdaten sind bei Bild ID 1809 bzw. 9252 zu finden.
BUGSIER 1 (IMO 9320908) am 15.05.2010 auf der Weser bei Bremerhaven. Schiffsdaten sind bei Bild ID 1809 bzw. 9252 zu finden.
Helmut Seger

BUGSIER 20 (IMO 9158484) passiert am 16.05.2010 die bei der Lloyd-Werft in Bremerhaven liegende MSC KYOTO. Nähere Angaben zur BUGSIER 20 siehe Bild ID 11290.
BUGSIER 20 (IMO 9158484) passiert am 16.05.2010 die bei der Lloyd-Werft in Bremerhaven liegende MSC KYOTO. Nähere Angaben zur BUGSIER 20 siehe Bild ID 11290.
Helmut Seger

Die Hubinsel ODIN (IMO 8768062) wird am 17.02.2010 von den Schleppern BUGSIER 19 und STEINBOCK Weser aufwärts geschleppt. ODIN habe ich hier schon einmal vorgestellt (siehe Bilder ID 10893 und 10894). (Maggie)
Die Hubinsel ODIN (IMO 8768062) wird am 17.02.2010 von den Schleppern BUGSIER 19 und STEINBOCK Weser aufwärts geschleppt. ODIN habe ich hier schon einmal vorgestellt (siehe Bilder ID 10893 und 10894). (Maggie)
Helmut Seger

Bugsier 31 am Liegeplatz Überseebrücke (1989)
Bugsier 31 am Liegeplatz Überseebrücke (1989)
Gerrit Oswald

Bugsier 29 auf dem Heimweg vom  Job , (1986)
Bugsier 29 auf dem Heimweg vom "Job", (1986)
Gerrit Oswald

Hafenschlepper Bugsier 7 vor dem Michel (1986)
Hafenschlepper Bugsier 7 vor dem Michel (1986)
Gerrit Oswald

Schottelschlepper Bugsier 5 auf der Elbe vor dem Steinwerder Hafen (1987), das waren noch Zeiten als man am Sonntag vom Parkdeck eines Lagerhauses aus fotografieren konnte, heute flanieren hier die Kreuzfahrer
Schottelschlepper Bugsier 5 auf der Elbe vor dem Steinwerder Hafen (1987), das waren noch Zeiten als man am Sonntag vom Parkdeck eines Lagerhauses aus fotografieren konnte, heute flanieren hier die Kreuzfahrer
Gerrit Oswald

Bugsier 14 hat seine Job getan und läuft zurück zum Liegeplatz (8.10.2005)
Bugsier 14 hat seine Job getan und läuft zurück zum Liegeplatz (8.10.2005)
Gerrit Oswald

Hafenschlepper Bugsier 30 wartet auf den Job  1990 (Scan vom Dia)
Hafenschlepper Bugsier 30 wartet auf den Job 1990 (Scan vom Dia)
Gerrit Oswald

Schottelschlepper Bugsier 3 (Baujahr 1973) läuft zum Liegeplatz Neumühlen, Mai 1989  (Scan vom Dia)
Schottelschlepper Bugsier 3 (Baujahr 1973) läuft zum Liegeplatz Neumühlen, Mai 1989 (Scan vom Dia)
Gerrit Oswald

Die Bugsier 14 auf der Elbe bei Lühe-Sand am 11.04.06.
Die Bugsier 14 auf der Elbe bei Lühe-Sand am 11.04.06.
Matthias Boerschke

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / Bugsier + Nr.

1246 800x542 Px, 28.10.2009

GALERIE 3
  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.