schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Containerschiffe (C) Fotos

507 Bilder
  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
CSCL PACIFIC OCEAN (IMO 9695133) - Schornsteinmarke - am 22.7.2015, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Wittenbergen / 
Containerschiff / BRZ 187.541 / Lüa 399,67 m, B 58,6 m, Tg 16 m / 1 Diesel, Lizenz  MAN B&W 2-Takt, 69.720 kW gedrosselt auf 56.800 kW, 77.227 PS, 25,1 kn / 18.980 TEU / 12.2014 bei Hyundai Heavy Industries in Ulsan, Süd Korea / Reederei: China Shipping Container Lines, China /
CSCL PACIFIC OCEAN (IMO 9695133) - Schornsteinmarke - am 22.7.2015, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Wittenbergen / Containerschiff / BRZ 187.541 / Lüa 399,67 m, B 58,6 m, Tg 16 m / 1 Diesel, Lizenz MAN B&W 2-Takt, 69.720 kW gedrosselt auf 56.800 kW, 77.227 PS, 25,1 kn / 18.980 TEU / 12.2014 bei Hyundai Heavy Industries in Ulsan, Süd Korea / Reederei: China Shipping Container Lines, China /
Harald Schmidt

CSCL PACIFIC OCEAN (IMO 9695133) am 22.7.2015, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Wittenbergen / 
Containerschiff / BRZ 187.541 / Lüa 399,67 m, B 58,6 m, Tg 16 m / 1 Diesel, Lizenz  MAN B&W 2-Takt, 69.720 kW gedrosselt auf 56.800 kW, 77.227 PS, 25,1 kn / 18.980 TEU / 12.2014 bei Hyundai Heavy Industries in Ulsan, Süd Korea / Reederei: China Shipping Container Lines, China /
CSCL PACIFIC OCEAN (IMO 9695133) am 22.7.2015, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Wittenbergen / Containerschiff / BRZ 187.541 / Lüa 399,67 m, B 58,6 m, Tg 16 m / 1 Diesel, Lizenz MAN B&W 2-Takt, 69.720 kW gedrosselt auf 56.800 kW, 77.227 PS, 25,1 kn / 18.980 TEU / 12.2014 bei Hyundai Heavy Industries in Ulsan, Süd Korea / Reederei: China Shipping Container Lines, China /
Harald Schmidt

COSCO EXCELLENCE , Containerschiff , IMO 9472189 , Baujahr 2012 , 366 x 48 m , 13092 TEU , Hamburger-Hafe 17.06.2015
COSCO EXCELLENCE , Containerschiff , IMO 9472189 , Baujahr 2012 , 366 x 48 m , 13092 TEU , Hamburger-Hafe 17.06.2015
Reinhard Schmidt

CERES , Feederschiff , IMO  9429211 , Baujahr 2010 , 141 x 23 m , 877 TEU , Hamburger-Hafen  15.06.2015
CERES , Feederschiff , IMO 9429211 , Baujahr 2010 , 141 x 23 m , 877 TEU , Hamburger-Hafen 15.06.2015
Reinhard Schmidt

COSCO ENGLAND , Containerschiff , IMO 9516428 , Baujahr 2013 , 366 x 52 m , 13386 TEU , Lühe 13.06.2015
COSCO ENGLAND , Containerschiff , IMO 9516428 , Baujahr 2013 , 366 x 52 m , 13386 TEU , Lühe 13.06.2015
Reinhard Schmidt

CONMAR BAY , Feederschiff , IMO 9458975 , Baujahr 2012 , Hamburger - Hafen , 12.06.2015
CONMAR BAY , Feederschiff , IMO 9458975 , Baujahr 2012 , Hamburger - Hafen , 12.06.2015
Reinhard Schmidt

CSCL VENUS , Containerschiff , IMO 9467251 , Baujahr 2011 , 365.50 x 51.20 m , 14000 TEU  , Lühe  11.06.2015
CSCL VENUS , Containerschiff , IMO 9467251 , Baujahr 2011 , 365.50 x 51.20 m , 14000 TEU , Lühe 11.06.2015
Reinhard Schmidt

CAMELLIA (IMO 9314947) am am 6.6.2015, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Athabaskakai  /
Ex-Name: CMA CMG CAMELLIA (2006-2008) /
Containerschiff / GT 27.779 / Lüa 221,2 m, B 30 m, Tg 12 m / 1 Diesel, MAN B&W, 7K80MC-C, 25.279 kw, 34.380 PS, 24 kn / TEU 2824, davon 586 Reefer / gebaut 2006 in Süd Korea / Flagge + Heimathafen: Hong Kong /
CAMELLIA (IMO 9314947) am am 6.6.2015, Hamburg, Elbe, Liegeplatz Athabaskakai / Ex-Name: CMA CMG CAMELLIA (2006-2008) / Containerschiff / GT 27.779 / Lüa 221,2 m, B 30 m, Tg 12 m / 1 Diesel, MAN B&W, 7K80MC-C, 25.279 kw, 34.380 PS, 24 kn / TEU 2824, davon 586 Reefer / gebaut 2006 in Süd Korea / Flagge + Heimathafen: Hong Kong /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / C

358 1200x675 Px, 17.06.2015

Die Containerships VII IMO-Nummer:9250098 Flagge:Finnland Länge:158.0m Breite:24.0m Baujahr:2002 Bauwerft:Sietas,Hamburg Deutschland bei Fischerhütte im Nord-Ostsee-Kanal am 06.06.15
Die Containerships VII IMO-Nummer:9250098 Flagge:Finnland Länge:158.0m Breite:24.0m Baujahr:2002 Bauwerft:Sietas,Hamburg Deutschland bei Fischerhütte im Nord-Ostsee-Kanal am 06.06.15
Björn-Marco Halmschlag

Seeschiffe / Containerschiffe / C

323 1200x794 Px, 15.06.2015

Cap Andreas,IMO:9629445,der Reederei Hamburg Süd, im Hamburger Hafen... Am 27.04.2014...
Cap Andreas,IMO:9629445,der Reederei Hamburg Süd, im Hamburger Hafen... Am 27.04.2014...
Harald Poppendick

CONMAR AVENUE (IMO 9483358) am 21.4.2015, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / 
Feederschiff / BRZ 10.585 / Lüa 151,72 m, B 23,4 m, Tg 8 m / 1 Diesel, MAN B&W 8L46/60B, 8.991 kW, 12.228 PS, 18,5 kn / ges. 1.036 TEU / gebaut 2012 bei Jiangdong Shipyard, Anhui, China, / Eigner+Manager: Conmar Shipping, Jork / Flagge: Antigua & Barbuda, Heimathafen: St. John's /
CONMAR AVENUE (IMO 9483358) am 21.4.2015, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Feederschiff / BRZ 10.585 / Lüa 151,72 m, B 23,4 m, Tg 8 m / 1 Diesel, MAN B&W 8L46/60B, 8.991 kW, 12.228 PS, 18,5 kn / ges. 1.036 TEU / gebaut 2012 bei Jiangdong Shipyard, Anhui, China, / Eigner+Manager: Conmar Shipping, Jork / Flagge: Antigua & Barbuda, Heimathafen: St. John's /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / C

298 1200x674 Px, 27.04.2015

CONMAR AVENUE (IMO 9483358) am 21.4.2015, Heckpartie, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer /
Feederschiff / BRZ 10.585 / Lüa 151,72 m, B 23,4 m, Tg 8 m / 1 Diesel, MAN B&W 8L46/60B, 8.991 kW, 12.228 PS, 18,5 kn / ges. 1.036 TEU / gebaut 2012 bei Jiangdong Shipyard, Anhui, China, / Eigner+Manager: Conmar Shipping, Jork / Flagge: Antigua & Barbuda, Heimathafen: St. John's /
CONMAR AVENUE (IMO 9483358) am 21.4.2015, Heckpartie, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Feederschiff / BRZ 10.585 / Lüa 151,72 m, B 23,4 m, Tg 8 m / 1 Diesel, MAN B&W 8L46/60B, 8.991 kW, 12.228 PS, 18,5 kn / ges. 1.036 TEU / gebaut 2012 bei Jiangdong Shipyard, Anhui, China, / Eigner+Manager: Conmar Shipping, Jork / Flagge: Antigua & Barbuda, Heimathafen: St. John's /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / C

276 1200x674 Px, 27.04.2015

CONMAR AVENUE (IMO 9483358) am 21.4.2015, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / 
Feederschiff / BRZ 10.585 / Lüa 151,72 m, B 23,4 m, Tg 8 m / 1 Diesel, MAN B&W 8L46/60B, 8.991 kW, 12.228 PS, 18,5 kn / ges. 1.036 TEU / gebaut 2012 bei Jiangdong Shipyard, Anhui, China, / Eigner+Manager: Conmar Shipping, Jork / Flagge: Antigua & Barbuda, Heimathafen: St. John's /
CONMAR AVENUE (IMO 9483358) am 21.4.2015, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Feederschiff / BRZ 10.585 / Lüa 151,72 m, B 23,4 m, Tg 8 m / 1 Diesel, MAN B&W 8L46/60B, 8.991 kW, 12.228 PS, 18,5 kn / ges. 1.036 TEU / gebaut 2012 bei Jiangdong Shipyard, Anhui, China, / Eigner+Manager: Conmar Shipping, Jork / Flagge: Antigua & Barbuda, Heimathafen: St. John's /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / C

261 1200x674 Px, 27.04.2015

CONMAR AVENUE (IMO 9483358) am 21.4.2015, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / 
Feederschiff / BRZ 10.585 / Lüa 151,72 m, B 23,4 m, Tg 8 m / 1 Diesel, MAN B&W 8L46/60B, 8.991 kW, 12.228 PS, 18,5 kn / ges. 1.036 TEU / gebaut 2012 bei Jiangdong Shipyard, Anhui, China, / Eigner+Manager: Conmar Shipping, Jork / Flagge: Antigua & Barbuda, Heimathafen: St. John's /
CONMAR AVENUE (IMO 9483358) am 21.4.2015, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Bubendeyufer / Feederschiff / BRZ 10.585 / Lüa 151,72 m, B 23,4 m, Tg 8 m / 1 Diesel, MAN B&W 8L46/60B, 8.991 kW, 12.228 PS, 18,5 kn / ges. 1.036 TEU / gebaut 2012 bei Jiangdong Shipyard, Anhui, China, / Eigner+Manager: Conmar Shipping, Jork / Flagge: Antigua & Barbuda, Heimathafen: St. John's /
Harald Schmidt

Seeschiffe / Containerschiffe / C

315 1200x674 Px, 27.04.2015

CHICAGO EXPRESS (IMO9295268) am 21.4.2015, Hamburg, Elbe, Container Terminal Burchardkai, Stromliegeplatz Athabaskakai /
Containerschiff / BRZ 93.811 / Lüa 335,5 m, B 42,8 m, Tg 14,6 m / 1 Diesel  B&W 12K98ME, 68.640 kW, 93.350 PS, 25 kn / TEU ges. 8.750, 730 Reefers / gebaut 2006 bei Hyundai Heavy Industries Südkorea / Eigner: Hapag-Lloyd, Flagge: Deutschland,  Heimathafen Hamburg  /
CHICAGO EXPRESS (IMO9295268) am 21.4.2015, Hamburg, Elbe, Container Terminal Burchardkai, Stromliegeplatz Athabaskakai / Containerschiff / BRZ 93.811 / Lüa 335,5 m, B 42,8 m, Tg 14,6 m / 1 Diesel B&W 12K98ME, 68.640 kW, 93.350 PS, 25 kn / TEU ges. 8.750, 730 Reefers / gebaut 2006 bei Hyundai Heavy Industries Südkorea / Eigner: Hapag-Lloyd, Flagge: Deutschland, Heimathafen Hamburg /
Harald Schmidt

CHICAGO EXPRESS (IMO9295268) am 21.4.2015, Hamburg, Elbe, Container Terminal Burchardkai, Stromliegeplatz Athabaskakai /
Containerschiff / BRZ 93.811 / Lüa 335,5 m, B 42,8 m, Tg 14,6 m / 1 Diesel  B&W 12K98ME, 68.640 kW, 93.350 PS, 25 kn / TEU ges. 8.750, 730 Reefers / gebaut 2006 bei Hyundai Heavy Industries Südkorea / Eigner: Hapag-Lloyd, Flagge: Deutschland,  Heimathafen Hamburg  /
CHICAGO EXPRESS (IMO9295268) am 21.4.2015, Hamburg, Elbe, Container Terminal Burchardkai, Stromliegeplatz Athabaskakai / Containerschiff / BRZ 93.811 / Lüa 335,5 m, B 42,8 m, Tg 14,6 m / 1 Diesel B&W 12K98ME, 68.640 kW, 93.350 PS, 25 kn / TEU ges. 8.750, 730 Reefers / gebaut 2006 bei Hyundai Heavy Industries Südkorea / Eigner: Hapag-Lloyd, Flagge: Deutschland, Heimathafen Hamburg /
Harald Schmidt

CAP HARRISSON (IMO 9440796) am 21.4.2015, Hamburg, Elbe, Container Terminal Burchardkai, Stromliegeplatz Athabaskakai /


ex CPO BALTIMORE (-2009)
Containerschiff / BRZ 41.358 / Lüa 262,07 m, B 32,2 m, Tg 12,5 m / TEU 4.259, davon 536 Reefer  / 
2009 bei Hyundai Heavy Industries, Ulsan, Südkorea / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
CAP HARRISSON (IMO 9440796) am 21.4.2015, Hamburg, Elbe, Container Terminal Burchardkai, Stromliegeplatz Athabaskakai / ex CPO BALTIMORE (-2009) Containerschiff / BRZ 41.358 / Lüa 262,07 m, B 32,2 m, Tg 12,5 m / TEU 4.259, davon 536 Reefer / 2009 bei Hyundai Heavy Industries, Ulsan, Südkorea / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
Harald Schmidt

CAP SAN RAPHAEL  Containerschiff  IMO 9622253  , Baujahr 2014  , Lühe 07.04.2015 ,
333 x 48m  , TEU  9814
CAP SAN RAPHAEL Containerschiff IMO 9622253 , Baujahr 2014 , Lühe 07.04.2015 , 333 x 48m , TEU 9814
Reinhard Schmidt

COSCO PORTUGAL   Containerschiff  Lühe  04.04.2014  IMO 9516466  ,  Baujahr 2012 , 
366 x 51m  , TEU 13386
COSCO PORTUGAL Containerschiff Lühe 04.04.2014 IMO 9516466 , Baujahr 2012 , 366 x 51m , TEU 13386
Reinhard Schmidt

CALISTO Feederschiff  Lühe  04.04.2015  IMO 9306067  , Baujahr 2005 ,
168 x 25m  ,  TEU 1574
CALISTO Feederschiff Lühe 04.04.2015 IMO 9306067 , Baujahr 2005 , 168 x 25m , TEU 1574
Reinhard Schmidt

Condor am 25.01 2015 im NOK Imo 9429235
Flagge Antigua- Barbuda
Condor am 25.01 2015 im NOK Imo 9429235 Flagge Antigua- Barbuda
Ralf Boger

Seeschiffe / Containerschiffe / C

284 1200x403 Px, 22.03.2015

 CSCL Globe  Hamburg 14.01.2015
Z.Zt. Größtes Containerschiff der Welt.
completion year: 2014 / 11 
overall length (m): 400,00 
overall beam (m): 58,60 
maximum draught (m): 15,00 
maximum TEU capacity: 19000
"CSCL Globe" Hamburg 14.01.2015 Z.Zt. Größtes Containerschiff der Welt. completion year: 2014 / 11 overall length (m): 400,00 overall beam (m): 58,60 maximum draught (m): 15,00 maximum TEU capacity: 19000
Johnny Goertz

CSCL LONG BEACH    Finkenwerder-Rüschpark  07.12.2014
Containerschiff   
336,70 x 45,64m   9572 TEU
CSCL LONG BEACH Finkenwerder-Rüschpark 07.12.2014 Containerschiff 336,70 x 45,64m 9572 TEU
Reinhard Schmidt

Cap San Antonio (IMO 9622241 , 333,20 x 48,20m , Tg.14m , 9814 TEU . Das 2014 gebaute Schiff lag am 13.01.2015 am Container-Terminal Burchardkai im Waltershofer / Hamburger Hafen und ist auf der Linie Europa / Nordafrika / Südamerika eingesetzt.
Cap San Antonio (IMO 9622241 , 333,20 x 48,20m , Tg.14m , 9814 TEU . Das 2014 gebaute Schiff lag am 13.01.2015 am Container-Terminal Burchardkai im Waltershofer / Hamburger Hafen und ist auf der Linie Europa / Nordafrika / Südamerika eingesetzt.
Bodo Krakowsky

Seeschiffe / Containerschiffe / C

482 1200x900 Px, 15.01.2015

GALERIE 3
  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.