schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Containerschiffe (C) Fotos

507 Bilder
  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Die Colette IMO-Nummer:9232761 Flagge:Marshallinseln Länge:211.0m Breite:32.0m Baujahr:2002 Bauwerft:Stocznia Gdynia,Gdingen Polen am 16.02.16 aus Hamburg auslaufend passiert den Rüschpark Finkenwerder.
Die Colette IMO-Nummer:9232761 Flagge:Marshallinseln Länge:211.0m Breite:32.0m Baujahr:2002 Bauwerft:Stocznia Gdynia,Gdingen Polen am 16.02.16 aus Hamburg auslaufend passiert den Rüschpark Finkenwerder.
Björn-Marco Halmschlag

Seeschiffe / Containerschiffe / C

381 1200x794 Px, 17.02.2016

Die in der Elbe havarierte CSCL INDIAN OCEAN (IMO 9695157) in einer totaleren Einstellung als sie von Björn-Marco Halmschlag und Johnny Goertz hier schon gezeigt wurde. Deutlich wird auch eine leichte Schieflage des Containerriesen. Lühe, 07.02.2016.
Die in der Elbe havarierte CSCL INDIAN OCEAN (IMO 9695157) in einer totaleren Einstellung als sie von Björn-Marco Halmschlag und Johnny Goertz hier schon gezeigt wurde. Deutlich wird auch eine leichte Schieflage des Containerriesen. Lühe, 07.02.2016.
Helmut Seger

Die MSC Katie IMO-Nummer:9467457 Flagge:Panama Länge:366.0m Breite:48.0m Baujahr:2012 Bauwerft:STX Offshore&Shipbuilding Jinhae Shipyard,Jinhae Südkorea passiert den Havaristen CSCL Indian Ocean IMO-Nummer:9695157 Flagge:Hong Kong Länge:400.0m Breite:59.0m Baujahr:2015 Bauwerft:Hyundai Heavy Industries,Ulsan Südkorea auf der Elbe bei Lühe aufgenommen am 06.02.16
Die MSC Katie IMO-Nummer:9467457 Flagge:Panama Länge:366.0m Breite:48.0m Baujahr:2012 Bauwerft:STX Offshore&Shipbuilding Jinhae Shipyard,Jinhae Südkorea passiert den Havaristen CSCL Indian Ocean IMO-Nummer:9695157 Flagge:Hong Kong Länge:400.0m Breite:59.0m Baujahr:2015 Bauwerft:Hyundai Heavy Industries,Ulsan Südkorea auf der Elbe bei Lühe aufgenommen am 06.02.16
Björn-Marco Halmschlag

Der aufgrund eines Ruderschadens auf der Elbe bei Lühe auf Grund gelaufene Containerriese CSCL Indian Ocean IMO-Nummer:9695157 Flagge:Hong Kong Länge:400.0m Breite:59.0m Baujahr:2015 Bauwerft:Hyundai Heavy Industries,Ulsan Südkorea aufgenommen am 06.02.16
Der aufgrund eines Ruderschadens auf der Elbe bei Lühe auf Grund gelaufene Containerriese CSCL Indian Ocean IMO-Nummer:9695157 Flagge:Hong Kong Länge:400.0m Breite:59.0m Baujahr:2015 Bauwerft:Hyundai Heavy Industries,Ulsan Südkorea aufgenommen am 06.02.16
Björn-Marco Halmschlag

 CSCL INDIAN OCEAN  Hamburg 08.02.2016
overall length (m): 400,00 
overall beam (m): 58,60 
maximum draught (m): 15,00 
maximum TEU capacity:19000 
Längsseits liegt die  Neuwerk  Küstenwache.
"CSCL INDIAN OCEAN" Hamburg 08.02.2016 overall length (m): 400,00 overall beam (m): 58,60 maximum draught (m): 15,00 maximum TEU capacity:19000 Längsseits liegt die "Neuwerk" Küstenwache.
Johnny Goertz

CSCL Pacific Ocean am 21.12.2015 im Waltershofer Hafen in HH. IMO 9695133 , L 399,67m , B 58,6m , Tiefgang 16m , Stellfläche für 18.980 TEU , Bj. 2014.
CSCL Pacific Ocean am 21.12.2015 im Waltershofer Hafen in HH. IMO 9695133 , L 399,67m , B 58,6m , Tiefgang 16m , Stellfläche für 18.980 TEU , Bj. 2014.
Bodo Krakowsky

Seeschiffe / Containerschiffe / C

472 1200x900 Px, 01.01.2016

Die 2011 gebaute  Cosco Pride  der Cosco-Gruppe mit einer stolzen Länge von 366 Metern und einem Transportvolumen von 13092 Containern fährt am 21.8.2015 kurz nach 15 Uhr aus Richtung Hamburg kommend am beliebten Fotopunkt  Alte Liebe  in Cuxhaven vorbei und nimmt Kurs Richtung Nordsee.
Die 2011 gebaute "Cosco Pride" der Cosco-Gruppe mit einer stolzen Länge von 366 Metern und einem Transportvolumen von 13092 Containern fährt am 21.8.2015 kurz nach 15 Uhr aus Richtung Hamburg kommend am beliebten Fotopunkt "Alte Liebe" in Cuxhaven vorbei und nimmt Kurs Richtung Nordsee.
Martin Hilgert

Seeschiffe / Containerschiffe / C

406 1200x804 Px, 03.12.2015

Hamburg am 8.11.2015: Größenvergleich zwischen Barkasse URSULA GLITSCHER (Länge 17,4 m) und dem Containerschiff COSCO FAITH (Länge 366 m)
Hamburg am 8.11.2015: Größenvergleich zwischen Barkasse URSULA GLITSCHER (Länge 17,4 m) und dem Containerschiff COSCO FAITH (Länge 366 m)
Harald Schmidt

Schornsteinmarke der COSCO FAITH (IMO 9472141) am 8.11.2015, Hamburg, Tollerort Container Terminal / 
Containerschiff / BRZ 141.823  / Lüa 366 m, B 48,2 m, Tg 15,5 m / 1 Diesel, MAN B&W, 68.840 kW (93.596 PS), 1 Propeller, 24,7 kn / 13.092 TEU, davon 1000 Reefer /  gebaut 2012 bei Hyundai Heavy Industries, Süd Korea / Flagge und Heimathafen: Hong Kong /
Schornsteinmarke der COSCO FAITH (IMO 9472141) am 8.11.2015, Hamburg, Tollerort Container Terminal / Containerschiff / BRZ 141.823 / Lüa 366 m, B 48,2 m, Tg 15,5 m / 1 Diesel, MAN B&W, 68.840 kW (93.596 PS), 1 Propeller, 24,7 kn / 13.092 TEU, davon 1000 Reefer / gebaut 2012 bei Hyundai Heavy Industries, Süd Korea / Flagge und Heimathafen: Hong Kong /
Harald Schmidt

CSCL ARCTIC OCEAN , Containerschiff , IMO 9695169 , Baujahr 2015 , 399.64 × 59m ,19000 TEU , Lühe 21.10.2015
CSCL ARCTIC OCEAN , Containerschiff , IMO 9695169 , Baujahr 2015 , 399.64 × 59m ,19000 TEU , Lühe 21.10.2015
Reinhard Schmidt

Am 28.4.2015 lag die Cap Harrisson in Hamburg. Das Schiff ist 262 m lang und 32m breit.
Am 28.4.2015 lag die Cap Harrisson in Hamburg. Das Schiff ist 262 m lang und 32m breit.
Andreas Philipp

Seeschiffe / Containerschiffe / C

382 1200x899 Px, 10.11.2015

Die Charleston Express (IMO 9243162 , 243,35 x 32m) hatte am 24.10.2015 gerade in Bremerhaven an der Stromkaje angegelegt und wurde festgemacht.
Die Charleston Express (IMO 9243162 , 243,35 x 32m) hatte am 24.10.2015 gerade in Bremerhaven an der Stromkaje angegelegt und wurde festgemacht.
Bodo Krakowsky

Seeschiffe / Containerschiffe / C

410 1200x900 Px, 27.10.2015

CHARLOTTA B auf der Elbe Oktober 2015
CHARLOTTA B auf der Elbe Oktober 2015
der Mecklenburger

Seeschiffe / Containerschiffe / C

409 1200x897 Px, 26.10.2015

 COSCO PRIDE  Hamburg. 21.08.2015
overall length (m): 366,00 
overall beam (m): 48,20 
maximum draught (m): 15,50 
maximum TEU capacity: 13092 
deadweight (ton): 142.105
"COSCO PRIDE" Hamburg. 21.08.2015 overall length (m): 366,00 overall beam (m): 48,20 maximum draught (m): 15,50 maximum TEU capacity: 13092 deadweight (ton): 142.105
Johnny Goertz

Die 1997 gebaute CONCORDIA (IMO 9162679) liegt am 05.10.2015 an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie ist 138,5 m lang, 21,75 m breit, hat eine GT/BRZ von 7981 und kann 864 20-Fuß-Container transportieren. Sie fährt unter deutscher Flagge mit Heimathafen Hamburg. Frühere Namen: CHIQUITA LAS AMERICAS, TIZNIT.
Die 1997 gebaute CONCORDIA (IMO 9162679) liegt am 05.10.2015 an der Stromkaje in Bremerhaven. Sie ist 138,5 m lang, 21,75 m breit, hat eine GT/BRZ von 7981 und kann 864 20-Fuß-Container transportieren. Sie fährt unter deutscher Flagge mit Heimathafen Hamburg. Frühere Namen: CHIQUITA LAS AMERICAS, TIZNIT.
Helmut Seger

,,Conmar Elbe`` Containerschiff auf der Elbe bei Cuxhaven Richtung Hamburg am 03.10.15 Heimathafen Limassol,  IMO: 9244180,  Länge / Breite: 133m / 20m,  Baujahr: 2001. TEU: 707.
,,Conmar Elbe`` Containerschiff auf der Elbe bei Cuxhaven Richtung Hamburg am 03.10.15 Heimathafen Limassol, IMO: 9244180, Länge / Breite: 133m / 20m, Baujahr: 2001. TEU: 707.
M. Schiebel

Containerschiff  Christopher  Heimathafen St. Johns  IMO: 9359260, Baujahr 2008. In Wedel am 25.09.15  auslaufend  von  Hamburg beobachtet.
Containerschiff Christopher Heimathafen St. Johns IMO: 9359260, Baujahr 2008. In Wedel am 25.09.15 auslaufend von Hamburg beobachtet.
M. Schiebel

COSCO Italy Containerschiff, IMO: 9516454  Heimathafen Hong Kong. In Wedel am 25.09.15 einlaufend  nach  Hamburg beobachtet. Baujahr: 2014 Länge: 366.00 m, Breite: 51.20 m, Tiefgang: 15.50 m,  Container: 13386 TEU,  Geschwindigkeit: 22.50 kn
COSCO Italy Containerschiff, IMO: 9516454 Heimathafen Hong Kong. In Wedel am 25.09.15 einlaufend nach Hamburg beobachtet. Baujahr: 2014 Länge: 366.00 m, Breite: 51.20 m, Tiefgang: 15.50 m, Container: 13386 TEU, Geschwindigkeit: 22.50 kn
M. Schiebel

COSCO Italy Containerschiff, IMO: 9516454  Heimathafen Hong Kong. In Wedel am 25.09.15 einlaufend  nach  Hamburg beobachtet. Baujahr: 2014 Länge: 366.00 m, Breite: 51.20 m, Tiefgang: 15.50 m,  Container: 13386 TEU,  Geschwindigkeit: 22.50 kn
COSCO Italy Containerschiff, IMO: 9516454 Heimathafen Hong Kong. In Wedel am 25.09.15 einlaufend nach Hamburg beobachtet. Baujahr: 2014 Länge: 366.00 m, Breite: 51.20 m, Tiefgang: 15.50 m, Container: 13386 TEU, Geschwindigkeit: 22.50 kn
M. Schiebel

CAP HARRISSON (IMO 9440796) am 8.9.2015, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Container Terminal Burchardkai, beim Drehen um am Stromliegeplatz Athabaskakai  anzulegen/

ex CPO BALTIMORE (-2009)
Containerschiff / BRZ 41.358 / Lüa 262,07 m, B 32,2 m, Tg 12,5 m / TEU 4.259, davon 536 Reefer  / 
2009 bei Hyundai Heavy Industries, Ulsan, Südkorea / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
CAP HARRISSON (IMO 9440796) am 8.9.2015, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Container Terminal Burchardkai, beim Drehen um am Stromliegeplatz Athabaskakai anzulegen/ ex CPO BALTIMORE (-2009) Containerschiff / BRZ 41.358 / Lüa 262,07 m, B 32,2 m, Tg 12,5 m / TEU 4.259, davon 536 Reefer / 2009 bei Hyundai Heavy Industries, Ulsan, Südkorea / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
Harald Schmidt

CAP HARRISSON (IMO 9440796) am 8.9.2015, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Finkenwerder, 
ex CPO BALTIMORE (-2009)
Containerschiff / BRZ 41.358 / Lüa 262,07 m, B 32,2 m, Tg 12,5 m / TEU 4.259, davon 536 Reefer  / 
2009 bei Hyundai Heavy Industries, Ulsan, Südkorea / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
CAP HARRISSON (IMO 9440796) am 8.9.2015, Hamburg einlaufend, Elbe Höhe Finkenwerder, ex CPO BALTIMORE (-2009) Containerschiff / BRZ 41.358 / Lüa 262,07 m, B 32,2 m, Tg 12,5 m / TEU 4.259, davon 536 Reefer / 2009 bei Hyundai Heavy Industries, Ulsan, Südkorea / Flagge: Liberia, Heimathafen: Monrovia /
Harald Schmidt

Cap San Lorenzo. Kurs Hamburg passiert Grünendeich am 18.05.2014
overall length (m): 332,00 
overall beam (m): 48,20 
maximum draught (m): 
maximum TEU capacity: 9814 
container capacity at 14t (TEU): 
reefer containers (TEU): 1.700 
deadweight (ton): 123.130 
gross tonnage (ton): 119.000
Cap San Lorenzo. Kurs Hamburg passiert Grünendeich am 18.05.2014 overall length (m): 332,00 overall beam (m): 48,20 maximum draught (m): maximum TEU capacity: 9814 container capacity at 14t (TEU): reefer containers (TEU): 1.700 deadweight (ton): 123.130 gross tonnage (ton): 119.000
Johnny Goertz

CONTAINERSHIPS-VIII(IMO:9336244; L=155m; B=32m; DWT:13400t; TEU:850; Bj.2006)beim Containerumschlag im Hafen von Rotterdam; 150620
CONTAINERSHIPS-VIII(IMO:9336244; L=155m; B=32m; DWT:13400t; TEU:850; Bj.2006)beim Containerumschlag im Hafen von Rotterdam; 150620
JohannJ

CSCL PACIFIC OCEAN (IMO 9695133) am 22.7.2015, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Wittenbergen / 
Containerschiff / BRZ 187.541 / Lüa 399,67 m, B 58,6 m, Tg 16 m / 1 Diesel, Lizenz  MAN B&W 2-Takt, 69.720 kW gedrosselt auf 56.800 kW, 77.227 PS, 25,1 kn / 18.980 TEU / 12.2014 bei Hyundai Heavy Industries in Ulsan, Süd Korea / Reederei: China Shipping Container Lines, China /
CSCL PACIFIC OCEAN (IMO 9695133) am 22.7.2015, Hamburg auslaufend, Elbe Höhe Wittenbergen / Containerschiff / BRZ 187.541 / Lüa 399,67 m, B 58,6 m, Tg 16 m / 1 Diesel, Lizenz MAN B&W 2-Takt, 69.720 kW gedrosselt auf 56.800 kW, 77.227 PS, 25,1 kn / 18.980 TEU / 12.2014 bei Hyundai Heavy Industries in Ulsan, Süd Korea / Reederei: China Shipping Container Lines, China /
Harald Schmidt

GALERIE 3
  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.