schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Schlepper / tugs (V) Fotos

176 Bilder
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
Die 2007 gebaute V.B. CADIZ (IMO 9319375) am 19.04.2017 in seinem Heimathafen Cádiz. Dieser Schlepper ist 23,80 m lang und 11 m breit, hat eine Maschinenleistung von 3.132 kW und eine Pfahlzug von 54 t. Er fährt unter der Flagge Spaniens.
Die 2007 gebaute V.B. CADIZ (IMO 9319375) am 19.04.2017 in seinem Heimathafen Cádiz. Dieser Schlepper ist 23,80 m lang und 11 m breit, hat eine Maschinenleistung von 3.132 kW und eine Pfahlzug von 54 t. Er fährt unter der Flagge Spaniens.
Helmut Seger

Die 2006 gebaute V.B. ROTA (IMO 9319351) am 19.04.2017 im Hafen von Cádiz. Dieser Schlepper ist 23,80 m lang und 11 m breit, hat eine Maschinenleistung von 3.132 kW und eine Pfahlzug von 54 t. Heimathafen ist Cádiz (Spanien).
Die 2006 gebaute V.B. ROTA (IMO 9319351) am 19.04.2017 im Hafen von Cádiz. Dieser Schlepper ist 23,80 m lang und 11 m breit, hat eine Maschinenleistung von 3.132 kW und eine Pfahlzug von 54 t. Heimathafen ist Cádiz (Spanien).
Helmut Seger

Das Feederschiff K-RIVER (IMO 9138355) wird von den beiden Boluda-Schleppern V.B. CADIZ (IMO 9319375) und V.B. ROTA (IMO 9319351) beim Ablegen in Cádiz kräftig unterstützt. 19.04.2017
Das Feederschiff K-RIVER (IMO 9138355) wird von den beiden Boluda-Schleppern V.B. CADIZ (IMO 9319375) und V.B. ROTA (IMO 9319351) beim Ablegen in Cádiz kräftig unterstützt. 19.04.2017
Helmut Seger

Das Feederschiff K-RIVER (IMO 9138355) wendet nach dem Ablegen im Hafen von Cádiz.  Der Schlepper V.B. CADIZ (IMO 9319375) unterstützt das Manöver. Cadiz, 19.04.2017
Das Feederschiff K-RIVER (IMO 9138355) wendet nach dem Ablegen im Hafen von Cádiz. Der Schlepper V.B. CADIZ (IMO 9319375) unterstützt das Manöver. Cadiz, 19.04.2017
Helmut Seger

Das Feederschiff K-RIVER (IMO 9138355) wird von den beiden Boluda-Schleppern V.B. CADIZ (IMO 9319375) und V.B. ROTA (IMO 9319351) beim Wenden im Hafen von Cádiz kräftig unterstützt. Rechts im Bild das Lotsenboot GADES. 
19.04.2017
Das Feederschiff K-RIVER (IMO 9138355) wird von den beiden Boluda-Schleppern V.B. CADIZ (IMO 9319375) und V.B. ROTA (IMO 9319351) beim Wenden im Hafen von Cádiz kräftig unterstützt. Rechts im Bild das Lotsenboot GADES. 19.04.2017
Helmut Seger

VINDEBY II (IMO 7928158) am 25.6.2008, Kieler Förde / 
bisherige Namen: SLEIPNER (Svitzer)  bis  01.2006 - VINDEBY II BIS 11.2008 (Konkurs)  – VT NEUTRON (Vattenfall) ab 12.2008 / 
Schlepper / BRZ 275 / Lüa 32,42 m, B 9,5 m, Tg 3,6 m / 1 B&W-Diesel, 2.338 kW (3.180 PS), 13,5 kn, Pfahlzug 50 t / gebaut 1981 bei Aarhus Flydedok, DK / Flagge: DK, Heimathafen: Svendborg /
VINDEBY II (IMO 7928158) am 25.6.2008, Kieler Förde / bisherige Namen: SLEIPNER (Svitzer) bis 01.2006 - VINDEBY II BIS 11.2008 (Konkurs) – VT NEUTRON (Vattenfall) ab 12.2008 / Schlepper / BRZ 275 / Lüa 32,42 m, B 9,5 m, Tg 3,6 m / 1 B&W-Diesel, 2.338 kW (3.180 PS), 13,5 kn, Pfahlzug 50 t / gebaut 1981 bei Aarhus Flydedok, DK / Flagge: DK, Heimathafen: Svendborg /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / V

231 1200x900 Px, 06.05.2017

Schlepper V.B. CANARIAS  (IMO: 9289271) am 11.02.2017 im Hafen von Santa Cruz de Tenerife
Schlepper V.B. CANARIAS (IMO: 9289271) am 11.02.2017 im Hafen von Santa Cruz de Tenerife
Manfred Krellenberg

Schlepper  VINCENT  (ENI 06002741) (www.WalterLauk.de) liegt am 22. Oktober 2016 im Hafen Museum der Arbeit in Hamburg.
Schlepper "VINCENT" (ENI 06002741) (www.WalterLauk.de) liegt am 22. Oktober 2016 im Hafen Museum der Arbeit in Hamburg.
Klaus-P. Dietrich

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / V

391 1200x900 Px, 03.11.2016

Die 1978 in Finnland gebaute VITUS (IMO 7616793) liegt am 24,08.2016 in ihrem Heimathafen Tejn. Sie ist 25,71 m lang und 7,52 m breit, die Maschinenleistung beträgt 736 kW. Frühere Namen: WILHELM HACKMAN, RAUMA IV.
Die 1978 in Finnland gebaute VITUS (IMO 7616793) liegt am 24,08.2016 in ihrem Heimathafen Tejn. Sie ist 25,71 m lang und 7,52 m breit, die Maschinenleistung beträgt 736 kW. Frühere Namen: WILHELM HACKMAN, RAUMA IV.
Helmut Seger

VINCENT (ENI 06002741) am 4.4.2016, Hamburg, Elbe Höhe Landungsbrücken /  

Ex-Namen:  Volharding 9, Docat 9, Beco I, Friso, Retro, Xephia, Rio-Tejo
Schubschlepper / Lüa 24,57 m, B 5,72 m, Tg 2,82 m / 1 Caterpillar, 838 kW (1140 PS) / 1956 in Holland / Eigner: Ewerführerei Walter Lauk, Hamburg /
VINCENT (ENI 06002741) am 4.4.2016, Hamburg, Elbe Höhe Landungsbrücken / Ex-Namen: Volharding 9, Docat 9, Beco I, Friso, Retro, Xephia, Rio-Tejo Schubschlepper / Lüa 24,57 m, B 5,72 m, Tg 2,82 m / 1 Caterpillar, 838 kW (1140 PS) / 1956 in Holland / Eigner: Ewerführerei Walter Lauk, Hamburg /
Harald Schmidt

VINCENT (ENI 06002741) 002 am 3.6.2013, Hamburg, Elbe Höhe Altona-Fischmarkt,  beim Verschieben einer Barge

ex Volharding 9, Docat 9, Beco I, Friso, Retro, Xephia, Rio-Tejo
Schubschlepper / Lüa 24,57 m, B 5,72 m, Tg 2,82 m / 1 Caterpillar, 838 kW (1140 PS) / 1956 in Holland / Eigner: Ewerführerei Walter Lauk, Hamburg /
VINCENT (ENI 06002741) 002 am 3.6.2013, Hamburg, Elbe Höhe Altona-Fischmarkt, beim Verschieben einer Barge ex Volharding 9, Docat 9, Beco I, Friso, Retro, Xephia, Rio-Tejo Schubschlepper / Lüa 24,57 m, B 5,72 m, Tg 2,82 m / 1 Caterpillar, 838 kW (1140 PS) / 1956 in Holland / Eigner: Ewerführerei Walter Lauk, Hamburg /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / V

467 1200x900 Px, 29.08.2014

Der Schlepper V.B. Deauville am 21.04.2014 im Hafen von Le Havre.
Der Schlepper V.B. Deauville am 21.04.2014 im Hafen von Le Havre.
Rolf Bridde

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / V

377 1200x900 Px, 18.05.2014

Die V.B. Cadiz am 15.04.2014 im Hafen von Cadiz. Der Schlepper ist 28m lang und 10m breit.
Die V.B. Cadiz am 15.04.2014 im Hafen von Cadiz. Der Schlepper ist 28m lang und 10m breit.
Rolf Bridde

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / V

406 1200x900 Px, 09.05.2014

Die V.B. Rota am 15.04.2014 im Hafen von Cadiz. Der Schlepper ist 24m lang und 11m breit.
Die V.B. Rota am 15.04.2014 im Hafen von Cadiz. Der Schlepper ist 24m lang und 11m breit.
Rolf Bridde

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / V

411 1200x900 Px, 09.05.2014

Festgefroren am Ufer des Kallavesi-Sees liegt der Schlepper  Vipunen  in Kuopio, Finnland, 8.3.13
Festgefroren am Ufer des Kallavesi-Sees liegt der Schlepper "Vipunen" in Kuopio, Finnland, 8.3.13
Pat_42

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / V

480 1200x900 Px, 13.03.2014

Die Guayas mit dem Schlepper VB Octeville 11 am 18.09.2012 im Hafen von le Havre.
Die Guayas mit dem Schlepper VB Octeville 11 am 18.09.2012 im Hafen von le Havre.
Rolf Bridde

Der Schlepper V.B. Octeville am 18.09.2012 im Hafen von Le Havre.
Der Schlepper V.B. Octeville am 18.09.2012 im Hafen von Le Havre.
Rolf Bridde

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / V

502 1200x676 Px, 11.01.2014

VINCENT (ENI 06002741) am 24.7.2013, Hamburg, Köhlfleet /
ex Volharding 9, Docat 9, Beco I, Friso, Retro, Xephia, Rio-Tejo
Schubschlepper / Lüa 24,57 m, B 5,72 m, Tg 2,82 m / 1 Caterpillar, 838 kW (1140 PS) / 1956 in Holland / Eigner: Ewerführerei Walter Lauk, Hamburg /
VINCENT (ENI 06002741) am 24.7.2013, Hamburg, Köhlfleet / ex Volharding 9, Docat 9, Beco I, Friso, Retro, Xephia, Rio-Tejo Schubschlepper / Lüa 24,57 m, B 5,72 m, Tg 2,82 m / 1 Caterpillar, 838 kW (1140 PS) / 1956 in Holland / Eigner: Ewerführerei Walter Lauk, Hamburg /
Harald Schmidt

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / V

670 1200x900 Px, 18.08.2013

V.B. Sainte Adresse 25, ein Schlepper im Hafen von Le Havre am 29.05.2013
V.B. Sainte Adresse 25, ein Schlepper im Hafen von Le Havre am 29.05.2013
M. Schiebel

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / V

660 1024x679 Px, 05.07.2013

V.B. Superenzo 10, ein Schlepper im Hafen von Le Havre am 29.05.2013
V.B. Superenzo 10, ein Schlepper im Hafen von Le Havre am 29.05.2013
M. Schiebel

Spezialschiffe / Schlepper / tugs / V

701 1024x717 Px, 04.07.2013

Die 1959 gebaute VULCANUS (IMO 5384085) liegt am 28.09.2012 in ihrem Heimathafen Bergen (Norwegen). Sie ist 27,9 m lang 7 m breit und hat einen Pfahlzug von 16 t. Inzwischen ist dieser ehemalige Schlepper ein Traditionsschiff und kann noch in der Küstenfahrt eingesetzt werden.
Die 1959 gebaute VULCANUS (IMO 5384085) liegt am 28.09.2012 in ihrem Heimathafen Bergen (Norwegen). Sie ist 27,9 m lang 7 m breit und hat einen Pfahlzug von 16 t. Inzwischen ist dieser ehemalige Schlepper ein Traditionsschiff und kann noch in der Küstenfahrt eingesetzt werden.
Helmut Seger

Der Schlepper VB SAINT MARC (IMO 9002063) wartet in ihrem Heimathafen Saint-Nazaire (Frankreich) auf Arbeit. Die VB SAINT MARC ist 31 m lang, 10 m breit und hat eine Maschinenleistung von 2.140 kw. Frühere Namen: ABEILLE, ABEILLE ETRETAT, VB ETRETAT.
Der Schlepper VB SAINT MARC (IMO 9002063) wartet in ihrem Heimathafen Saint-Nazaire (Frankreich) auf Arbeit. Die VB SAINT MARC ist 31 m lang, 10 m breit und hat eine Maschinenleistung von 2.140 kw. Frühere Namen: ABEILLE, ABEILLE ETRETAT, VB ETRETAT.
Helmut Seger

Hier ist gut zu sehen, wie die VT PROTON (IMO 8131116) sich zum Schieben in die Barge VT WARSAW (IMO 9043366) eingeklinkt hat. 21.08.2010
Hier ist gut zu sehen, wie die VT PROTON (IMO 8131116) sich zum Schieben in die Barge VT WARSAW (IMO 9043366) eingeklinkt hat. 21.08.2010
Helmut Seger

Die 1983 gebaute VT PROTON (IMO 8131116) schiebt die 1992 gebaute Barge VT WARSAW (IMO 9043366) am 21.08.2010 Weser aufwärts. Die VT PROTON ist 28 m lang und 9 m breit. Beide fahren unter der Flagge Dänemarks.
Die 1983 gebaute VT PROTON (IMO 8131116) schiebt die 1992 gebaute Barge VT WARSAW (IMO 9043366) am 21.08.2010 Weser aufwärts. Die VT PROTON ist 28 m lang und 9 m breit. Beide fahren unter der Flagge Dänemarks.
Helmut Seger

GALERIE 3
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.