schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Containerschiffe (M) Fotos

292 Bilder
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
MILAN EXPRESS , Containerschiff , IMO 9112296 , Baujahr 1996 , 2330 TEU ,216.2 × 32.2m , 10.05.2017  Grünendeich
MILAN EXPRESS , Containerschiff , IMO 9112296 , Baujahr 1996 , 2330 TEU ,216.2 × 32.2m , 10.05.2017 Grünendeich
Reinhard Schmidt

Die Marie Maersk IMO-Nummer:9619933 Flagge:Dänemark Länge:399.0m Breite:60.0m Baujahr:2013 Bauwerft:Daewoo Shipbuilding&Marine Engineering,Geoje Südkorea am 14.05.17 auslaufend aus Hamburg aufgenommen vom Anleger Teufelsbrück.
Die Marie Maersk IMO-Nummer:9619933 Flagge:Dänemark Länge:399.0m Breite:60.0m Baujahr:2013 Bauwerft:Daewoo Shipbuilding&Marine Engineering,Geoje Südkorea am 14.05.17 auslaufend aus Hamburg aufgenommen vom Anleger Teufelsbrück.
Björn-Marco Halmschlag

MOL Triumph. Hamburg am 15.05.2017 z. Z. das größte Containerschiff der
Welt.
L. 400.0 m
B. 59,0 m
Container 20.175
MOL Triumph. Hamburg am 15.05.2017 z. Z. das größte Containerschiff der Welt. L. 400.0 m B. 59,0 m Container 20.175
Johnny Goertz

Die Mayview Maersk IMO-Nummer:9619995 Flagge:Dänemark Länge:399.0m Breite:60.0m Baujahr:2014 Bauwerft:Daewoo Shipbuilding&Marine Engineering,Geoje Südkorea am 07.05.17 aus Hamburg auslaufend aufgenommen vom Fähranleger in Teufelsbrück.
Die Mayview Maersk IMO-Nummer:9619995 Flagge:Dänemark Länge:399.0m Breite:60.0m Baujahr:2014 Bauwerft:Daewoo Shipbuilding&Marine Engineering,Geoje Südkorea am 07.05.17 aus Hamburg auslaufend aufgenommen vom Fähranleger in Teufelsbrück.
Björn-Marco Halmschlag

MITO STRAIT , Feederschiff , IMO 9319571 , Baujahr 2006 , 1118 TEU , 147.8 × 23.3m , 22.04.2017 Grünendeich
MITO STRAIT , Feederschiff , IMO 9319571 , Baujahr 2006 , 1118 TEU , 147.8 × 23.3m , 22.04.2017 Grünendeich
Reinhard Schmidt

MOL BRIGHTNESS , Containerschiff , IMO 9685346 , Baujahr 2014 , 10010 TEU ,337 x 48,2m , 21.04.2017 Grünendeich
MOL BRIGHTNESS , Containerschiff , IMO 9685346 , Baujahr 2014 , 10010 TEU ,337 x 48,2m , 21.04.2017 Grünendeich
Reinhard Schmidt

MOL EMISSARY , Containerschiff , IMO 9407158 , 5087 TEU , Baujahr 2009 , 294 × 32.7m , 19.04.2017 Grünendeich
MOL EMISSARY , Containerschiff , IMO 9407158 , 5087 TEU , Baujahr 2009 , 294 × 32.7m , 19.04.2017 Grünendeich
Reinhard Schmidt

MACKINAC BRIGDE , Containerschiff , IMO 9689603 , Baujahr 2015 , 366 × 51.2m , 13900 TEU , 19.04.2017 Grünendeich
MACKINAC BRIGDE , Containerschiff , IMO 9689603 , Baujahr 2015 , 366 × 51.2m , 13900 TEU , 19.04.2017 Grünendeich
Reinhard Schmidt

Die Milan Express IMO-Nummer:9112296 Flagge:Bermuda Länge:216.0m Breite:32.0m Baujahr:1996 Bauwerft:Samsung Heavy Industries,Geoje Südkorea am 26.04.17 im Hamburger Hafen aufgenommen.
Die Milan Express IMO-Nummer:9112296 Flagge:Bermuda Länge:216.0m Breite:32.0m Baujahr:1996 Bauwerft:Samsung Heavy Industries,Geoje Südkorea am 26.04.17 im Hamburger Hafen aufgenommen.
Björn-Marco Halmschlag

MARCHEN MAERSK , Containerschiff , IMO 9632143 , Baujahr 2015 , 18270 TEU , 399 × 59m 18.04.2017 Grünendeich
MARCHEN MAERSK , Containerschiff , IMO 9632143 , Baujahr 2015 , 18270 TEU , 399 × 59m 18.04.2017 Grünendeich
Reinhard Schmidt

MACKINAC BRIGDE , Containerschiff , IMO 9689603 , Baujahr 2015 , 366 × 51.2m , 13900 TEU , 17.04.2017 Grünendeich
MACKINAC BRIGDE , Containerschiff , IMO 9689603 , Baujahr 2015 , 366 × 51.2m , 13900 TEU , 17.04.2017 Grünendeich
Reinhard Schmidt

MOL QUEST , Containerschiff , IMO 9631967 , Baujahr 2013 , 14000 TEU  , 368 x 51m , 15.04.2017 Grünendeich
MOL QUEST , Containerschiff , IMO 9631967 , Baujahr 2013 , 14000 TEU , 368 x 51m , 15.04.2017 Grünendeich
Reinhard Schmidt

MOL BEACON , Containerschiff , IMO 9713337 , Baujahr 2015 , 10010 TEU , 337 × 48.3m , 17.03.2017 Cuxhaven
MOL BEACON , Containerschiff , IMO 9713337 , Baujahr 2015 , 10010 TEU , 337 × 48.3m , 17.03.2017 Cuxhaven
Reinhard Schmidt

METTE MAERSK , Containerschiff , IMO 9632155 , Baujahr 2015 , 18270 TEU , 399.2 × 60m 17.03.2017 Cuxhaven
METTE MAERSK , Containerschiff , IMO 9632155 , Baujahr 2015 , 18270 TEU , 399.2 × 60m 17.03.2017 Cuxhaven
Reinhard Schmidt

Die MOL Quintet IMO-Nummer:9632038 Flagge:Singapur Länge:369.0m Breite:51.0m Baujahr:2014 Bauwerft:Hyundai Samho Heavy Industries,Samho Südkorea einlaufend nach Hamburg aufgenommen vom Bürogebäude Dockland am 11.03.17
Die MOL Quintet IMO-Nummer:9632038 Flagge:Singapur Länge:369.0m Breite:51.0m Baujahr:2014 Bauwerft:Hyundai Samho Heavy Industries,Samho Südkorea einlaufend nach Hamburg aufgenommen vom Bürogebäude Dockland am 11.03.17
Björn-Marco Halmschlag

Die am 11.03.17 aus Hamburg auslaufende Mito Strait IMO-Nummer:9319571 Flagge:Antigua und Barbuda Länge:148.0m Breite:23.0m Baujahr:2006 Bauwerft:Aker Tulcea,Tulcea Rumänien aufgenommen vom Rüschpark in Finkenwerder.
Die am 11.03.17 aus Hamburg auslaufende Mito Strait IMO-Nummer:9319571 Flagge:Antigua und Barbuda Länge:148.0m Breite:23.0m Baujahr:2006 Bauwerft:Aker Tulcea,Tulcea Rumänien aufgenommen vom Rüschpark in Finkenwerder.
Björn-Marco Halmschlag

Seeschiffe / Containerschiffe / M

209 1200x794 Px, 12.03.2017

Das Containerschiff Maribo Maersk am 20.10.16 auf der Ostsee vor Gedser
Das Containerschiff Maribo Maersk am 20.10.16 auf der Ostsee vor Gedser
Udo Fürstenberg

Seeschiffe / Containerschiffe / M

359 1200x411 Px, 07.01.2017

Das Containerschiff Mary Maersk am 10.09.16 in Bremerhaven
Das Containerschiff Mary Maersk am 10.09.16 in Bremerhaven
Udo Fürstenberg

Seeschiffe / Containerschiffe / M

594 1200x698 Px, 26.12.2016

Die 2014 gebaute MADISON MAERSK (IMO 9619945) liegt am 05.10.2016 an der Stromkaje in Bremerhaven. Dies Containerschiff ist 399,2 m lang und 59 m breit, hat eine GT/BRZ von 194849, eine DWT von 194.394 t und eine Kapazität von 18.270 TEU. Die beiden Maschinen leisten zusammen 59.360 kw. Heimathafen ist Kopenhagen (Dänemark). Das Schiff gehört zu einer Reihe von 20 Schiffen der sogenannten Triple-E-Klasse der dänischen Reederei Maersk Line.
Die 2014 gebaute MADISON MAERSK (IMO 9619945) liegt am 05.10.2016 an der Stromkaje in Bremerhaven. Dies Containerschiff ist 399,2 m lang und 59 m breit, hat eine GT/BRZ von 194849, eine DWT von 194.394 t und eine Kapazität von 18.270 TEU. Die beiden Maschinen leisten zusammen 59.360 kw. Heimathafen ist Kopenhagen (Dänemark). Das Schiff gehört zu einer Reihe von 20 Schiffen der sogenannten Triple-E-Klasse der dänischen Reederei Maersk Line.
Helmut Seger

Schwesterschiffe: MARY MAERSK (IMO 9619921, links) und MARIE MAERSK (IMO 9619933) wurden 2013 auf der Daewoo Werft in Südkorea gebaut. Hier liegen die beiden jeweils fast 400 m langen Schiffe am 31.08.2016 gemeinsam an der Stromkaje in Bremerhaven.
Schwesterschiffe: MARY MAERSK (IMO 9619921, links) und MARIE MAERSK (IMO 9619933) wurden 2013 auf der Daewoo Werft in Südkorea gebaut. Hier liegen die beiden jeweils fast 400 m langen Schiffe am 31.08.2016 gemeinsam an der Stromkaje in Bremerhaven.
Helmut Seger

Die 2013 gebaute MARIE MAERSK (IMO 9619933) steuert am 31.08.2016 die Stromkaje in Bremerhaven an. Dies Containerschiff ist 399,2 m lang und 59 m breit, hat eine GT/BRZ von 194849, eine DWT von 194.327 t und eine Kapazität von 18.270 TEU. Die beiden Maschinen leisten zusammen 59.360 kw. Heimathafen ist Dragør (Dänemark). Das Schiff gehört zu einer Reihe von 20 Schiffen der sogenannten Triple-E-Klasse der dänischen Reederei Maersk Line.
Die 2013 gebaute MARIE MAERSK (IMO 9619933) steuert am 31.08.2016 die Stromkaje in Bremerhaven an. Dies Containerschiff ist 399,2 m lang und 59 m breit, hat eine GT/BRZ von 194849, eine DWT von 194.327 t und eine Kapazität von 18.270 TEU. Die beiden Maschinen leisten zusammen 59.360 kw. Heimathafen ist Dragør (Dänemark). Das Schiff gehört zu einer Reihe von 20 Schiffen der sogenannten Triple-E-Klasse der dänischen Reederei Maersk Line.
Helmut Seger

Die 2013 gebaute MARY MAERSK (IMO 9619921) liegt am 31.08.2016 an der Stromkaje in Bremerhaven. Dies Containerschiff ist 399,2 m lang und 59 m breit, hat eine GT/BRZ von 194849, eine DWT von 194.252 t und eine Kapazität von 18.270 TEU. Die beiden Maschinen leisten zusammen 59.360 kw. Heimathafen ist Svendborg (Dänemark). Das Schiff gehört zu einer Reihe von 20 Schiffen der sogenannten Triple-E-Klasse der dänischen Reederei Maersk Line.
Die 2013 gebaute MARY MAERSK (IMO 9619921) liegt am 31.08.2016 an der Stromkaje in Bremerhaven. Dies Containerschiff ist 399,2 m lang und 59 m breit, hat eine GT/BRZ von 194849, eine DWT von 194.252 t und eine Kapazität von 18.270 TEU. Die beiden Maschinen leisten zusammen 59.360 kw. Heimathafen ist Svendborg (Dänemark). Das Schiff gehört zu einer Reihe von 20 Schiffen der sogenannten Triple-E-Klasse der dänischen Reederei Maersk Line.
Helmut Seger

Die 2012 gebaute MORSUM (IMO 9429261) liegt am 07.09.2016 im Fischereihafen 2 von Bremerhaven. Sie ist 140,67 m lang und 23,53 m breit, hat eine GT/BRZ von 9.983, eine DWT von 12.306 und eine Kapazität von 880 TEU. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda).
Die 2012 gebaute MORSUM (IMO 9429261) liegt am 07.09.2016 im Fischereihafen 2 von Bremerhaven. Sie ist 140,67 m lang und 23,53 m breit, hat eine GT/BRZ von 9.983, eine DWT von 12.306 und eine Kapazität von 880 TEU. Heimathafen ist St. John's (Antigua and Barbuda).
Helmut Seger

Die Munchen Bridge IMO-Nummer:9706750 Flagge:Panama Länge:366.0m Breite:51.0m Baujahr:2015 einlaufend nach Hamburg am 29.05.16 bei Lühe.
Die Munchen Bridge IMO-Nummer:9706750 Flagge:Panama Länge:366.0m Breite:51.0m Baujahr:2015 einlaufend nach Hamburg am 29.05.16 bei Lühe.
Björn-Marco Halmschlag

GALERIE 3
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.