schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kräne, Containerbrücken Fotos

184 Bilder
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
Alter Ladekran im Spandauer Südhafen am 29.01.2015. Dieser wird wenn überhaupt nur noch sehr sehr selten genutzt - evt. für die am Rand zu sehenden Brückenteile.
Alter Ladekran im Spandauer Südhafen am 29.01.2015. Dieser wird wenn überhaupt nur noch sehr sehr selten genutzt - evt. für die am Rand zu sehenden Brückenteile.
Bodo Krakowsky

Mit grossen Elektro-Magneten wird die Ladung vom GMS Wilhelm Dettmer (05501380 , 110 x 10,50m) am 22.01.2015 bei den Elektrostahlwerken in Brandenburg/Havel gelöscht.
Mit grossen Elektro-Magneten wird die Ladung vom GMS Wilhelm Dettmer (05501380 , 110 x 10,50m) am 22.01.2015 bei den Elektrostahlwerken in Brandenburg/Havel gelöscht.
Bodo Krakowsky

 . Bootshebekran im Hafen von Juist.  10.10.2014
. Bootshebekran im Hafen von Juist. 10.10.2014
De Rond Hans und Jeanny

Die Firma Steelwind Nordenham lässt an der neuen Kaje im Blexer Bogen zwei Krane aufbauen, die jeweils eine Tragfähigkeit bis 800 t und eine Auslegerweite bis 46 m haben. Der Kranausleger ragt bis zu  82 m in die Höhe. 22.07.2014
Die Firma Steelwind Nordenham lässt an der neuen Kaje im Blexer Bogen zwei Krane aufbauen, die jeweils eine Tragfähigkeit bis 800 t und eine Auslegerweite bis 46 m haben. Der Kranausleger ragt bis zu 82 m in die Höhe. 22.07.2014
Helmut Seger

Die Firma Steelwind Nordenham lässt an der neuen Kaje im Blexer Bogen zwei Krane aufbauen, die jeweils eine Tragfähigkeit bis 800 t und eine Auslegerweite bis 46 m haben. Der Kranausleger ragt bis zu  82 m in die Höhe. 22.07.2014
Die Firma Steelwind Nordenham lässt an der neuen Kaje im Blexer Bogen zwei Krane aufbauen, die jeweils eine Tragfähigkeit bis 800 t und eine Auslegerweite bis 46 m haben. Der Kranausleger ragt bis zu 82 m in die Höhe. 22.07.2014
Helmut Seger

Die Dimensionen der beiden Verladekrane der Firma Steelwind Nordenham lassen sich bei dem Blick auf das  Fahrwerk  erahnen. 22.07.2014
Die Dimensionen der beiden Verladekrane der Firma Steelwind Nordenham lassen sich bei dem Blick auf das "Fahrwerk" erahnen. 22.07.2014
Helmut Seger

19.10.2014 Swinemünde. Roza Weneda (IMO:8983325) läuft ein.
19.10.2014 Swinemünde. Roza Weneda (IMO:8983325) läuft ein.
matthias manske

19.10.2014 Swinemünde. King Harold (IMO: 9488803) beim Löschen der Ladung
19.10.2014 Swinemünde. King Harold (IMO: 9488803) beim Löschen der Ladung
matthias manske

Auf der Kaje in Elsfleth steht dieser Portalwippdrehkran.
14.09.2014
Auf der Kaje in Elsfleth steht dieser Portalwippdrehkran. 14.09.2014
Helmut Seger

Die Tate + Lyle Zuckerraffinerie verfügt an der Themse über einen eigenen Anleger mit zwei großen Kranen. 07.06.2014
Die Tate + Lyle Zuckerraffinerie verfügt an der Themse über einen eigenen Anleger mit zwei großen Kranen. 07.06.2014
Helmut Seger

Blick vom Rothenseer Verbindungskanal in den Zweigkanal des Magdeburger Hafens am 30.06.2014. Zu sehen ist u.a. der Container Hanse Terminal.
Blick vom Rothenseer Verbindungskanal in den Zweigkanal des Magdeburger Hafens am 30.06.2014. Zu sehen ist u.a. der Container Hanse Terminal.
Bodo Krakowsky

Bristol. Die inzwischen historischen Hafenkrane 30 und 31 vor dem M Shed (heute Museum) am Floating Harbour. 03.06.2014
Bristol. Die inzwischen historischen Hafenkrane 30 und 31 vor dem M Shed (heute Museum) am Floating Harbour. 03.06.2014
Helmut Seger

Bristol. Historischer handbetriebener Kran am Floating Harbour nähe Princess Street. 03.06.2014
Bristol. Historischer handbetriebener Kran am Floating Harbour nähe Princess Street. 03.06.2014
Helmut Seger

Bristol. Historischer handbetriebener Kran an der ehemaligen Redcliff Wharf. 02.06.2014
Bristol. Historischer handbetriebener Kran an der ehemaligen Redcliff Wharf. 02.06.2014
Helmut Seger

Bristol. Historischer 35 t Kran der Firma Stothert & Pitt Engineers (Bath) am Floating Harbour. 03.06.2014
Bristol. Historischer 35 t Kran der Firma Stothert & Pitt Engineers (Bath) am Floating Harbour. 03.06.2014
Helmut Seger

Mit einem Boots-Hebekran wird ein Motorboot im Warener Yacht-Hafen zu Wasser gelassen. - 02.04.2014
Mit einem Boots-Hebekran wird ein Motorboot im Warener Yacht-Hafen zu Wasser gelassen. - 02.04.2014
Gerd Wiese

Hafenkran bei Vuren am Waal; 110828
Hafenkran bei Vuren am Waal; 110828
JohannJ

Boots-Hebekran im Mönkebuder Yachthafen am Abend. - 12.01.2013
Boots-Hebekran im Mönkebuder Yachthafen am Abend. - 12.01.2013
Gerd Wiese

Hafenkran von HTAG-Duisburg; 110827
Hafenkran von HTAG-Duisburg; 110827
JohannJ

Die Frachtschiffe „IDA RAINBOW & ANNABELLE SCHULTE“und noch ein Schiff der UNI FEEDER Linie liegen am 17.09.2013 zum Ent- und Beladen am Terminal Burchardkai im Hamburger Hafen.
Die Frachtschiffe „IDA RAINBOW & ANNABELLE SCHULTE“und noch ein Schiff der UNI FEEDER Linie liegen am 17.09.2013 zum Ent- und Beladen am Terminal Burchardkai im Hamburger Hafen.
De Rond Hans und Jeanny

Die Containerbrücken des Burchardkai in Hamburg an einem trüben Herbsttag. 11.10.2013
Die Containerbrücken des Burchardkai in Hamburg an einem trüben Herbsttag. 11.10.2013
Helmut Seger

Containerkräne am Terminal Tollerport warten auf das nächste Schiff, aufgenommen im Hamburgerhafen während einer Hafenrundfahrt am 17.09.2013.
Containerkräne am Terminal Tollerport warten auf das nächste Schiff, aufgenommen im Hamburgerhafen während einer Hafenrundfahrt am 17.09.2013.
De Rond Hans und Jeanny

GMS NORDLAND V wird von einem Hafenkran in Rendsburg entladen. 18.09.2013. Schiffsdaten: Bj 1964 bei der Arminiuswerft in Bodenwerder, Euronr. 04018830, L 85 m, B 9,5 m, Motorleistung 1100 Ps, Zulandung 1407 t.
GMS NORDLAND V wird von einem Hafenkran in Rendsburg entladen. 18.09.2013. Schiffsdaten: Bj 1964 bei der Arminiuswerft in Bodenwerder, Euronr. 04018830, L 85 m, B 9,5 m, Motorleistung 1100 Ps, Zulandung 1407 t.
De Rond Hans und Jeanny

GALERIE 3
  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.