schiffbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Nord-Ostsee-Kanal Fotos

9 Bilder
16.06.2023 BEATE (9333345) passiet die Hochbrücke Rendsburg nach Sonnenuntergang
16.06.2023 BEATE (9333345) passiet die Hochbrücke Rendsburg nach Sonnenuntergang
Claus Seifert

BERNHARD SCHEPERS (IMO 9492505) am 8.4.2023 auf dem NOK Höhe Hafen Rendsburg, Detail: Aufbau mit Schornsteinmarke „HS Schifffahrt“  /
Feederschiff / BRZ  12.936 / Lüa 153,8 m, B 23,2 m, Tg 8 m / 1 B&W-Diesel, 9.600 kW, 13.056 PS, 17,5 kn / 1036 TEU, davon 250 Reefers / 2011 bei Sainty Shipbuilding, China / Eigner: HS Schifffahrt, Operator: Unifeeder, Flagge: Antigua & Barbuda, Heimathafen: St. John's /
BERNHARD SCHEPERS (IMO 9492505) am 8.4.2023 auf dem NOK Höhe Hafen Rendsburg, Detail: Aufbau mit Schornsteinmarke „HS Schifffahrt“ / Feederschiff / BRZ 12.936 / Lüa 153,8 m, B 23,2 m, Tg 8 m / 1 B&W-Diesel, 9.600 kW, 13.056 PS, 17,5 kn / 1036 TEU, davon 250 Reefers / 2011 bei Sainty Shipbuilding, China / Eigner: HS Schifffahrt, Operator: Unifeeder, Flagge: Antigua & Barbuda, Heimathafen: St. John's /
Harald Schmidt

BERNHARD SCHEPERS (IMO 9492505) am 8.4.2023 auf dem NOK Höhe Hafen Rendsburg /

Feederschiff / BRZ  12.936 / Lüa 153,8 m, B 23,2 m, Tg 8 m / 1 B&W-Diesel, 9.600 kW, 13.056 PS, 17,5 kn / 1036 TEU, davon 250 Reefers / 2011 bei Sainty Shipbuilding, China / Eigner: HS Schifffahrt, Operator: Unifeeder, Flagge: Antigua & Barbuda, Heimathafen: St. John's /
BERNHARD SCHEPERS (IMO 9492505) am 8.4.2023 auf dem NOK Höhe Hafen Rendsburg / Feederschiff / BRZ 12.936 / Lüa 153,8 m, B 23,2 m, Tg 8 m / 1 B&W-Diesel, 9.600 kW, 13.056 PS, 17,5 kn / 1036 TEU, davon 250 Reefers / 2011 bei Sainty Shipbuilding, China / Eigner: HS Schifffahrt, Operator: Unifeeder, Flagge: Antigua & Barbuda, Heimathafen: St. John's /
Harald Schmidt

Bianka Rambow, Containerstellplätze: 868 TEU, IMO 9297591, Länge / Breite / Tiefgang: 134,44 m / 22,50 m / 8,71 m, Baujahr: 2004, Werft: J.J. Sietas Schiffswerft, Hamburg. Besonderheiten: Eisklasse E 3. Am 04.10.17 bei Burg am NOK.
Bianka Rambow, Containerstellplätze: 868 TEU, IMO 9297591, Länge / Breite / Tiefgang: 134,44 m / 22,50 m / 8,71 m, Baujahr: 2004, Werft: J.J. Sietas Schiffswerft, Hamburg. Besonderheiten: Eisklasse E 3. Am 04.10.17 bei Burg am NOK.
M. Schiebel

Die 2005 gebaute BEATE (IMO 9333345) ist am 04.07.2017 auf dem NOK Höhe Breiholz in Richtung Kiel unterwegs. Sie ist 134,40 m lang und 22,74 m breit, hat eine GT/BRZ von 9.981, eine DWT von 11.269 und eine Kapazität von 868 TEU. Heimathafen ist Hamburg. Frühere Namen: PARTNERSHIP, WEC SOROLLA, BOTTENVIK.
Die 2005 gebaute BEATE (IMO 9333345) ist am 04.07.2017 auf dem NOK Höhe Breiholz in Richtung Kiel unterwegs. Sie ist 134,40 m lang und 22,74 m breit, hat eine GT/BRZ von 9.981, eine DWT von 11.269 und eine Kapazität von 868 TEU. Heimathafen ist Hamburg. Frühere Namen: PARTNERSHIP, WEC SOROLLA, BOTTENVIK.
Helmut Seger

Reichlich Betrieb an der Weiche Fischerhütte im Nord-Ostsee-Kanal u.a. mit dem Containerschiff Bernhard Schepers IMO-Nummer:9492505 Flagge:Antigua und Barbuda Länge:151.0m Breite:23.0m Baujahr:2011 Bauwerft:Sainty Jiangdu Shipbuilding,Jiangdu China aufgenommen am 26.03.16
Reichlich Betrieb an der Weiche Fischerhütte im Nord-Ostsee-Kanal u.a. mit dem Containerschiff Bernhard Schepers IMO-Nummer:9492505 Flagge:Antigua und Barbuda Länge:151.0m Breite:23.0m Baujahr:2011 Bauwerft:Sainty Jiangdu Shipbuilding,Jiangdu China aufgenommen am 26.03.16
Björn-Marco Halmschlag

Container Frachtschiff BBC AMETHYST, Bj 2012, IMO 9504724, L 153 m, B 23 m, Motorleistung 8280 KW, Geschw. 18,5 kn. Weil nur mit einer Max Geschwindigkeit von 15 Knoten an den Engstellen gefahren werden darf, müssen wir auf dem Passagierschiff einige Zeit hinter dem vor uns fahrenden Konvoi bleiben.
Vor uns fahren das Frachtschiff Transalreck, der Tanker Trenland, und die BBC AMETHYST, an der Weiche oben links wartet das Frachtschiff JEANNY in Gegenrichtung. Nord- Ost- See Kanal am 18.09.2013
Container Frachtschiff BBC AMETHYST, Bj 2012, IMO 9504724, L 153 m, B 23 m, Motorleistung 8280 KW, Geschw. 18,5 kn. Weil nur mit einer Max Geschwindigkeit von 15 Knoten an den Engstellen gefahren werden darf, müssen wir auf dem Passagierschiff einige Zeit hinter dem vor uns fahrenden Konvoi bleiben. Vor uns fahren das Frachtschiff Transalreck, der Tanker Trenland, und die BBC AMETHYST, an der Weiche oben links wartet das Frachtschiff JEANNY in Gegenrichtung. Nord- Ost- See Kanal am 18.09.2013
De Rond Hans und Jeanny

Die Baltic Swan im NOK bei Hochdonn mit Blick Richtung Rendsburg am 02.10.09
Die Baltic Swan im NOK bei Hochdonn mit Blick Richtung Rendsburg am 02.10.09
Matthias Boerschke

MS Barbara passiert im Nord-Ostsee-Kanal die Hochbrücke in Rendsburg auf dem Weg zur Ostsee.
MS Barbara passiert im Nord-Ostsee-Kanal die Hochbrücke in Rendsburg auf dem Weg zur Ostsee.
Wolfgang Schielasko

GALERIE 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.